Spenden

Das Programm CridManager ist OpenSource und selbstverständlich Freeware, also kostenlos. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Von Zeit zu Zeit werden wir aber gefragt, ob es möglich ist, uns zu unterstützen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, Euch die Möglichkeit zu bieten, etwas für das CridManager-Team zu spenden. Das können Geldspenden sein oder auch Sachspenden.

Am wichtigsten für die Weiterentwicklung und einen ausgiebigen Test ist die Anschaffung zusätzlicher Boxen. Die familieneigenen Boxen sind nur eingeschränkt zum Entwickeln und Testen geeignet, da man entweder bei Box-Leerlauf keine Zeit hat oder in der eigenen freien Zeit die Box gerade Aufnahmen durchführt. Der Haussegen hängt ganz schnell schief, wenn Lieblingsserien wegen Experimenten nicht aufgenommen werden.

Spende via Überweisung

Für eine Überweisung aus Deutschland gilt dieses Konto:

Im Verwendungszweck bitte unbedingt CRIDMANAGER angeben und den Namen oder Nick, der auf der Spenderseite angezeigt werden soll. Wenn die Spende anonym sein soll, einfach nichts weiter im Verwendungszweck angeben.

Für Überweisungen aus dem Ausland bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen, wir mailen dann eine Kontoverbindung mit IBAN und BIC.

Spenden via PayPal

SourceForge bietet die Möglichkeit, Geld an Projekte zu spenden. Dieses wird über Paypal abgewickelt. Ein Teil der Spende (5%, mind. 1 US-$) geht davon an SourceForge, die die Infrastruktur für unsere Entwicklung zur Verfügung stellen. Auch Paypal erhebt natürlich Gebühren. Insofern sollte diese Variante nur genutzt werden, wenn eine Überweisung nicht möglich ist oder wegen Auslandsgebühren zu teuer wird.

Hier klicken: Support This Project

Sachspenden

Wer eine Box spenden will, kann dieses gerne tun.

Danke

Wir bedanken uns für Spenden bei:

dermichael, der spandauer, dittsche, dvb-terraner, fostex 001, halber liter, hamlet, hugo, jimknopf, logenrentner, ralfdue, rechenaugust, rknbg, smowo

sowie sechs weiteren, anonymen Spendern.